Finden Sie schnell der dienst für Ihr Unternehmen: 11490 Ergebnisse

Nahverkehr, europaweit

Nahverkehr, europaweit

Ferolith GmbH – Ihre zuverlässigen Nahverkehrsdienstleistungen europaweit Die Ferolith GmbH bietet umfassende Nahverkehrsdienstleistungen, die Ihre Logistikprozesse auf kurzen Distanzen optimieren. Ob innerstädtische Transporte, regionale Lieferungen oder kurze Strecken über Ländergrenzen hinweg – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Transportanforderungen im Nahverkehr. Unsere modernen Fahrzeuge und erfahrenen Fahrer gewährleisten, dass Ihre Sendungen sicher, effizient und pünktlich ans Ziel gelangen. Unsere Nahverkehrsdienste decken sowohl Deutschland als auch das gesamte europäische Netzwerk ab. Wir passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an, unabhängig von der Größe oder Dringlichkeit Ihrer Sendung. Dank unserer modernen Logistiksysteme und Technologien bieten wir Ihnen eine vollständige Transparenz über den Transportprozess und halten Sie stets auf dem Laufenden. Mit den Nahverkehrsdienstleistungen der Ferolith GmbH haben Sie einen verlässlichen Partner, der Ihre Logistikprozesse auf kurzen Distanzen effizient und sicher gestaltet. Egal ob Sie tägliche Lieferungen im regionalen Bereich oder grenzüberschreitende Kurzstreckentransporte benötigen, wir bieten Ihnen flexible und maßgeschneiderte Lösungen.
After Sales Service

After Sales Service

Das entscheidende Plus nach dem Kauf Kundenservice hört bei uns nicht bei dem Verlassen der Ware auf, sondern geht weit darüber hinaus. Als produktbegleitende Dienstleistungen im Sinne eines Rundum-Sorglos-Pakets bieten wir Ihnen effiziente und individuell auf Ihre Bedürfnisse angepaßte Lösungen im Falle von Kundenreklamationen an. Dank schneller und präziser Diagnostik führen unsere Spezialisten produktspezifische Reparaturen selbst im Hause durch.
Wer ärgert sich, 4 Personen

Wer ärgert sich, 4 Personen

Beliebtes Würfelspiel für vier Personen. Wer ärgert sich, 4 Pers., einfache Regeln, großer Spaß!!! Wer kennt es nicht? Wer ärgert sich, 4 Pers. ist ein Klassiker unter unseren Brettspielen. Bis zu 4 Spieler versuchen gleichzeitig ihre 4 Spielfiguren in die gleichfarbigen Felder "nach Hause" zu würfeln. Dabei laufen sie im Uhrzeigersinn einmal das Spielfeld ab. Die Gegenspieler lauern schon darauf, den Gegner abzuwerfen und wieder auf "Start" zu setzen. Die Herausforderung besteht darin, sich mehr oder weniger nicht zu ärgern. Ein temperamentvolles Spiel für Groß und Klein, nicht nur für graue Herbsttage. Therapeutischer Mehrwert Für Kinder, Senioren oder Menschen mit Handicap hat unser Wer ärgert sich, 4 Pers. größten Nutzen. Es bietet eine hervorragende Übung der Feinmotorik. Ob in Familie, Kindertagesstätte, Ganztagsschule, Therapiepraxis oder Senioreneinrichtung, im Pausen- oder Aufenthaltsraum. Der Einsatz dieses stabilen und langlebigen Gesellschaftsspiels ist hier unbegrenzt. Spielerisch werden Konzentration, Ausdauer, Feinmotorik, Zahlenverständnis, Regeln, Freude am Spielen und der Umgang mit Frustration vermittelt und trainiert. Gumminoppen auf der Rückseite des Spielbrettes stabilisieren das Spiel auf dem Tisch, sodass lustigen und aufregenden Spielrunden nichts mehr im Wege steht. Wer sich da noch ärgert ist selber schuld. Sozialer Mehrwert Menschen mit Handicap einen Arbeitsplatz zu bieten, der Ihren Fähigkeiten und Interessen entspricht, das ist das Ziel der Werkstätten Karthaus. Die Herstellung der Produkte unserer Kollektion Karthaus gibt allen Beteiligten ein gutes Gefühl und Bestätigung. Was wir tun wird anerkannt, ist gefragt und unterliegt höchstem sozialen Mehrwert. Spielvarianten Wer ärgert sich, 4 Pers. ist auch als Spiel für 6 Personen erhältlich. Sicherheit GS – Geprüfte Sicherheit: Wer ärgert sich, 4 Pers. ist vom TÜV-Nord nach der europäischen Norm für Sicherheit von Spielzeug DIN EN 71 geprüft und hat das GS Zeichen für geprüfte Sicherheit erhalten. Dieses Zeichen zeigt dir auf den ersten Blick, dass Wer ärgert sich, 4 Pers. von neutralen Fachleuten genau unter die Lupe genommen worden ist und keine Sicherheitsbedenken bestehen.( Sicherheitshinweis Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile! (Gilt für Wer ärgert sich 4 Pers.; klein.) Design Wer ärgert sich, 4 Pers. glänzt ohne Schnickschnack. Klassisch und zeitlos spricht es alle Generationen an und lenkt den Fokus auf das Spielen. Ausgezeichnet Vom Arbeitsausschuss Kinderspiel+Spielzeug wurde Wer ärgert sich, 4 Pers. mit dem Siegel Spiel Gut ausgezeichnet. Zubehör Unsere Standwinkel, eigentlich für unsere Kalender gedacht, eignen sich genauso für das dekorative Aufstellen unserer Spielbretter. Material metallbeschichtetes Birkensperrholz 1x Spielbrett (35 x 35 cm oder 50 x 50 cm) 16x Spielfiguren 1x Würfel 1x Spielanleitung 1x Stoffbeutel Größe: 50 x 50 cm
Beratung

Beratung

Wir nehmen kein Blatt vor den Mund Manchmal ist es aus Kosten- und Effizienz oder gar Platzgründen notwendig einen Teil der Produktion auszulagern und in fremde Hände zu legen. Mit unseren Leistungen unterstützen wir unsere Kunden, Ihre Ideen zu verwirklichen, Ihre Kapazität zu erweitern und wettbewerbsfähig zu sein. Wir sind der kompetente Ansprechpartner wenn es um die Produktion und Konfektionierung von Schokoladen und Süßwaren geht. Unser Wissen und KnowHow teilen wir gern und bieten unseren Kunden eine umfassene Beratung an. Das Beratungsgespräch In umfassenden Beratungsgesprächen bei uns oder dem Kunden vor Ort erörtern wir neben der prinzipiellen Machbarkeit Fragen zu Themen wie: Rohstoffe Produktionstechnologien Verpackung und Konfektionierung Transport und Logistik EU-Richtlinien und Lebensmittelnormen Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder per E-Mail einen unverbindlichen Beratungtermin.
BÖGER-Schnelldienst

BÖGER-Schnelldienst

Lernen Sie die Flexibilität eines unbürokratischen, mittelständischen Unternehmens kennen. Unsere Kunden profitieren schon seit vielen Jahren von unserer Schnelligkeit in allen betrieblichen Abläufen. Wir sind in der Lage, die am Lager vorrätige Ware innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Bestellung auf den Versandweg zu bringen. Sei es ein Paketdienst, ein Spediteur, ein Kurierdienst oder die eigene Auslieferungsflotte – schon unmittelbar nach Ihrer Bedarfsmeldung kann die benötigte Ware von uns bereit gestellt und zur Auslieferung gebracht werden. Kostspielige Stillstandszeiten von Maschinen gehören der Vergangenheit an.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Alle Produkte durchlaufen bei uns eine strenge Qualitätskontrolle, bevor sie endgültig ausgeliefert werden. Von der Stichproben- bis zur 100-Prozent-Kontrolle bieten wir Ihnen umfassende Qualitätssicherungsmaßnahmen an. Seit 2016 sind wir zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Natürlich führen wir mit unseren Kunden jederzeit auch interne Audits durch.
Leistungen

Leistungen

Wir bieten den kompletten Um- und Neubau von Brauerei-und Getränkefilteranlagen, sowie den Neubau und die Aufbereitung von Filterplatten und Filterrahmen sämtlicher Fabrikate an. Desweiteren bieten wir den Neubau, sowie die Reparatur und Wartung, von Hydraulikaggregaten für Filterpressen an. Kernkompetenz ist der Anlagen- und Rohrleitungsbau in Edelstahl. Wir können flexibel auf Kundenwünsche reagieren und auf viele erfolgreich abgeschlossene Projekte zurückblicken. Aber auch Privatkunden zählen zu unserer regelmäßigen Klientel und sind eine wichtiger Bestandteil unseres Erfolges. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.
Stilberatung mit individueller Note

Stilberatung mit individueller Note

Der Zweck steht fest, Länge, Breite und Tiefe sind ausgemessen sowie alle Parameter in Sachen Material und Oberfläche. Dann kann die Produktion auch schon beginnen. Über nichts lässt sich so gut streiten, wie über Design und Stil. Hauptsächlich gibt es hier folgende Kategorien: man hat seinen Stil und klare Vorstellungen man hat keine Vorstellung und lässt sich beraten man überlässt es der Partnerin Stilberatung und Design nach Ihren Vorgaben Der Zweck steht fest, Länge, Breite und Tiefe sind ausgemessen sowie alle Parameter in Sachen Material und Oberfläche. Dann kann die Produktion auch schon beginnen. Beratung, Entwurf und Visualisierung Sie haben die Idee und den Zweck schon lange im Hinterkopf. Dann können wir uns Gedanken machen und Ihnen ein eigenes Konzept nach Ihren Bedürfnissen erstellen. Unsere Ideen können wir dann gemeinsam weiterentwickeln und letztlich zur Fertigung bringen. Alles kann und wird vorab dreidimensional dargestellt. Das kommt ihnen für eine bessere Vorstellung zu Gute und kleine Veränderungen können noch berücksichtigt werden. Zum zweiten ist die maßstabsgerechte Darstellung ein wichtiger Parameter für die spätere Fertigung. Unser moderner Maschinenpark fertigt dann unter den wachsamen Augen unserer Möbelbau-Profis die Teile in unserer Werkstatt. Zu Punkt DREI Hier ist es recht schwierig, mehr dazu zu schreiben. Sie wissen schon … also … lassen Sie sich überraschen!
LIEFERQUELLE

LIEFERQUELLE

EINE VIELZAHL AN ROHSTOFFEN VERFÜGBAR. Unser Angebot an Rohstoffen: Vitamine Mineralstoffe Pflanzenextrakte Proteine Aromen Aminosäuren Fruchtpulver und viele mehr Wir liefern Ihnen Vitamine, Mineralstoffe, Pflanzenextrakte, Proteine sowie alle Grundstoffe für die Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln. Bei uns reicht die Substanzpalette von A wie Acerola bis Z wie Zink. Sehr gern erstellen wir Ihnen ein Angebot, das individuell auf Ihre Anforderungen, Bestellmengen und Packungsgrößen zugeschnitten ist
Beratung

Beratung

Bevor es an die detaillierte Projektplanung geht, stehen natürlich zuerst viele Fragen im Raum – und auf all diese findet Milkron gemeinsam mit Ihnen die passenden Antworten. Dank unserer jahrelangen Erfahrung in der Milchbranche unterstützen wir Sie bei folgenden Themen: Festlegen von verfahrenstechnologischen Voraussetzungen, wie zum Beispiel Rohrnennweiten, Temperaturen, Durchflüsse und Drücke, sowie die Art der Behandlung von Milchprodukten Optimieren von bestehenden Anlagen mit einem besonderen Augenmerk auf Energieeffizienz, minimierten Produktverluste, einer besseren Rohstoffausbeute und der weiteren Verwendung von Nebenprodukten sowie das Verbessern des innerbetrieblichen Materialflusses Festlegen von KPIs Begleitung beim Entwickeln neuer Produkte Schulungen für Ihr Betriebspersonal Erstellen von Machbarkeitsanalysen und Ausschreibungsunterlagen Unterstützung während der laufenden Produktion
Produktion

Produktion

Die Produktion findet hauptsächlich in unserem Betrieb statt. Wir verfügen über eine Polsterei, eine Lackiererei, eine Schlosserei und eine Schreinerei. Was bedeutet, dass kleinere Änderungen schnell und unkompliziert vorgenommen werden können. Je nach Auslastung wird ein schneller und hochwertiger Produktionsvorgang garantiert.
Engineering

Engineering

Von der Machbarkeitsstudie über Wirtschaftlichkeitsprüfungen bis hin zur Konstruktion und Steuerungsprogrammierung – bringen Sie Ihre Ideen auf den Markt, wir helfen Ihnen dabei! Engineering am besten – einfach Von der Machbarkeitsstudie über Wirtschaftlichkeitsprüfungen bis hin zur Konstruktion und Steuerungsprogrammierung – bringen Sie Ihre Ideen auf den Markt, wir helfen Ihnen dabei!
CNC Fertigungstechnik - Express Service

CNC Fertigungstechnik - Express Service

Engpass? Mit dem Latein am Ende? Vorne und hinten noch Fragezeichen? Dann ist PROJEKTO das Ass in Ihrem Ärmel. Einfach, schnell, kompetent. PROJEKTO entwickelt. PROJEKTO konstruiert. PROJEKTO produziert. Fertigungsteile, Sonder- und Serienmaschinen, Vorrichtungen und Anlagen. Wir behalten im Blick, was andere übersehen. Gehen dorthin, wo sich andere nicht hintrauen. Und bringen zu Ende, was andere angefangen haben. Man kann sagen: Unsere Stärken sind die Schwächen der anderen.
Anwendungstechnische Beratung

Anwendungstechnische Beratung

Damit Sie im Bereich Wärmebehandlung und Oberflächentechnik gut beraten sind, brauchen Sie einen starken Partner — der weiß, was Sache ist. Unsere tiefgreifende Erfahrung ist die beste Voraussetzung. Zudem sind wir Kenner der Branche — und das seit Jahrzehnten!
Effiziente Logistiklösungen – Transporte und Just-in-Time Lieferung für Ihre Projekte

Effiziente Logistiklösungen – Transporte und Just-in-Time Lieferung für Ihre Projekte

Unser Logistikservice bietet eine umfassende Lösung für den Transport und die Lagerung von Werkstücken. Wir holen die Werkstücke mit unserem LKW ab, lagern sie zwischen und liefern die fertige Ware aus. Unser großes Lager mit ca. 900 Palettenstellplätzen bietet ausreichend Kapazität, um Teile für längere Zeit einzulagern, bis sie auf Abruf kommissioniert ausgeliefert werden. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Logistiklösung suchen, um ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Lieferkette zu vereinfachen.
Technologieberatung  für Designer

Technologieberatung für Designer

Meist steht während der ersten Designphase die Frage: „In welcher Technologie wird der Kunde nicht nur vom Design begeistert sein, sondern seine Kosten und Anforderungen optimal erreichen?“ Manchmal liegt die Lösung offen auf der Hand und alle Beteiligten sind hoch zufrieden. Dennoch gibt es oft danach Gespräche darüber, wie die Kostenziele wieder erreicht werden können und welche Abstriche möglich wären. Deshalb berät tooliss im frühen Projektstadium viele namhafte Designer zu den möglichen Technologien und Wegen die Kostenziele zu erreichen. Projekte werden so oft signifikant optimiert und es werden Lösungen möglich, die zunächst unglaublich erschienen. Einsparungen von 30% oder 50% sind keine Seltenheit. tooliss berät Sie hier ohne Kosten gewissenhaft neutral und so unabhängig, dass das Ergebnis Ihrer weiteren Prüfung oder der Prüfung Ihres Endkunden standhalten wird. Kostenfrei heißt: testen Sie uns, Sie können nur profitieren!
Beratung

Beratung

MB bietet Ihnen. Die Beratung, Planung, Herstellung, Lieferung und Montage von schalltechnischen Komponenten mit Schwerpunkt auf schalldämmenden Kabinen, Kapseln und Trennwände. Wir analysieren Ihre Aufgabenstellung vor Ort und arbeiten anschließend spezielle optimale Problemlösungen für Sie aus. Unseren Kunden bieten wir qualitativ hochwertige Produkte verbunden mit einem zuverlässigen Service. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns im Vordergrund und ist unsere ständige Motivation. Die von uns gelieferten Schallschutzsysteme sind weltweit im Einsatz. Unsere Kunden kommen aus allen lärmintensiven Bereichen z.B. Automobilindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Kraftwerksbau, Recycling, Druckereien, Chemie… . Unsere Vertriebsmitarbeiter beraten Sie gern und erarbeiten einen Entwurf, der Ihnen ein maßgeschneidertes Schallschutzkonzept bietet. Hierbei werden die Ursachen der Lärmprobleme vor Ort mit den modernsten Messeinrichtungen ermittelt und mit Ihren Arbeitsabläufen unter Berücksichtigung der räumlichen Verhältnisse abgestimmt. Im Vordergrund einer schalltechnischen Maßnahme steht die Analyse. Vorort werden die Ursachen analysiert und aufgenommen. Projektspezifische Auslegungen der Schallschutzmaßnahmen werden gemeinsam mit dem Kunden geplant. Die Beratung unserer Kunden wird durch unser qualifiziertes Vertriebssystem durchgeführt. Unsere Vertriebsmitarbeiter stehen Ihnen jeder Zeit zur Verfügung und werden Sie nach Kosten – Nutzen – Gesichtspunkten vor Ort beraten. Durch Schallpegelmessung vor Ort werden die neuralgischen Punkte von unseren Ingenieuren ermittelt und definiert. Die Wirtschaftlichkeit der Schallschutzmaßnahmen steht dabei ebenso im Vordergrund unserer Überlegungen wie die Erreichung der angestrebten Schallpegelminderung. Nutzen Sie die Erfahrung und das Wissen unserer Techniker zur Lösung Ihrer Schallprobleme. Wie Ihre Anforderungen auch immer aussehen- ob groß oder klein, ob Standardsituationen oder komplexe Herausforderungen- wir unterstützen Sie dabei, den gesetzlichen Auflagen zum industriellen Lärmschutz gerecht zu werden. Als Basis zur Auslegung der spezifischen Lärmschutzmaßnahme dient eine eigens erstellte Frequenzanalyse. So können wir die individuellen Anforderungen ermitteln und darauf hin zugeschnittene Maßnahmen konzipieren. Unsere Lärmmessungen in Ihren Lärmbereichen erlauben es, ein maßgeschneidertes Lärmschutzkonzept für den Arbeitsplatz oder Lärmbereich zu entwerfen. Bei Bedarf führen wir auch Schallmessungen bei Ihnen im Betrieb durch, um die Charakteristik und das Spektrum des Lärmes zu ermitteln. Diese Messungen sind Basis für die weiterführenden Berechnungen. Das Frequenzspektrum des Lärms, wie räumliche Gegebenheiten sowie Menge, Lage und Einbaudichte der Schallabsorber bestimmen sowohl das raumakustische wie das optische Design. Selbstverständlich garantieren wir Ihnen die zu erwartenden Verbesserung der Lärmreduzierung in Ihren betroffenen Bereichen, wie z.B. in Ihrer Industriehalle oder Gewerbehalle durch Schallabsorber. Die Verordnung zur Umsetzung der EU Richtlinie 2002 / 44 / EG und 2003 / 10 / EG zum Schutz der Beschäftigten vor Gefährdungen von Lärm und Vibrationen ist mit der Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt ins deutsches Recht übergegangen. Das bedeutet: Seit diesem Zeitpunkt gelten auch in Deutschland strengere Auflagen für die maximal zulässige Lautstärke am Arbeitsplatz. Übernommen wurden aus der EU Richtlinie die Werte für den Schalldruckpegel von 80 dB(A) und 85 dB(A), verteilt über einen durchschnittlichen Arbeitstag von acht Stunden. Werden diese Werte bei einer Lärmmessung am Arbeitsplatz überschritten, muss der Arbeitgeber Gegenmaßnahmen ergreifen. Unsere Lärmmessungen in Ihren Lärmbereichen erlauben es, ein maßgeschneidertes Lärmschutzkonzept für den Arbeitsplatz zu entwerfen. Bei unseren Vorschlägen für wirkungsvolle absorbierende Decken- und Wandverkleidungen, Abschirmungen und Schallschutzkabinen werden dabei Ihre spezifischen Betriebsabläufe selbstverständlich berücksichtigt. Aspekte wie Logistik, Design, Kosten- Nutzen Verhältnis sind weitere Parameter, die unmittelbar ein sorgsam auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Arbeitsstätten- und Lärmschutzkonzept beeinflussen. Kontaktieren Sie uns bezüglich unserer Lärmschutzkonzepte bereits in Ihrer akustischen Planungsphase. Gerade in diesem frühen Stadium Ihres Projektes können oftmals mit einfachen Mitteln hervorragende Ergebnisse erzielt und kostspielige Überraschungen und Maßnahmen am Arbeitsplatz vermieden werden.
Distributionslogistik

Distributionslogistik

Der Schwerpunkt unserer Distributionslogistik liegt bei Kaufhausgütern und hierbei insbesondere im Bereich Textilien. Zu unserem umfangreichen Serviceangebot gehört neben der Bevorratung auf Bedarf und der Verteilung Ihrer Waren auch die Konfektionierung. Wir bieten Ihnen auch zahlreiche Zusatzdienstleistungen, d. h. vom Aufbügeln über die Etikettierung, bis hin zur Bestückung von Displays. Wir machen Ihre Waren ladefähig.
Lieferung

Lieferung

Die Lieferung von KOCH & DEML bietet Unternehmen eine zuverlässige und effiziente Lösung für den Transport ihrer Produkte. Diese Dienstleistung umfasst die schnelle und sichere Lieferung von Verpackungen und Produkten, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Sie ist ideal für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren und gleichzeitig die Qualität ihrer Lieferungen sicherstellen möchten. KOCH & DEML bietet die Lieferung in verschiedenen Ausführungen an, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Diese Dienstleistung ist ideal für den Einsatz in der Logistik und im Einzelhandel, da sie sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist. Mit der Möglichkeit zur individuellen Gestaltung können Unternehmen ihre Verpackungen optimal an ihre Produkte anpassen und gleichzeitig die Effizienz ihrer Verpackungsprozesse steigern.
PLANUNG & BERATUNG: SaveConsult

PLANUNG & BERATUNG: SaveConsult

Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und plant genau DIE Verpackungslösung, die für Ihre individuelle Anforderung am besten geeignet ist. Beratung Unser Ziel ist es, Verpackungslösungen zu gestalten, die effizient, stabil und auf Wunsch formschön sind. Am wichtigsten ist jedoch, dass sie einen besonders sicheren Transport ermöglichen. In einem gemeinsamen Beratungsgespräch klären wir, welche Materialien, Formen oder zusätzliche Maßnahmen Sinn machen oder sogar notwendig sind.
Leistungen

Leistungen

Konzepterstellung Inklusive Lastenheft und Auswahl der Verpackungsmaschinen Verhandlungen Unterstützung in der kommerziellen Verhandlung nach Budgetvorgabe Projektmanagement Projektmanagement inklusive Linienabnahme nach Installation (SAT) Branchen Lebensmittel, Chemie und technische Komponenten Sonderleistungen Handelsvertretung Wir übernehmen den Absatz von Waren und Dienstleistungen Management Interims-Geschäftsführung, Projektmanagement und Vertriebsunterstützung Start-ups Geschäftsentwicklung, Konzepterstellung und Unternehmensgründung
Innovation: Over-Cut

Innovation: Over-Cut

Gerade bei kleinen Durchmessern ist das radiale Überdrehen des Werkstücks sehr aufwändig. Wir haben eine einmalige Lösung entwickelt, die nicht nur die Bearbeitung erleichtert, sondern mit der auch noch die Produktivität um ein Vielfaches gesteigert werden kann: das Werkzeugsystem Over-Cut zum axialen Überdrehen von länglichen Bauteilen ab 1,5 mm Durchmesser. Durch die Anordnung von mindestens drei Schneiden am Durchmesser des Werkstücks ist nicht nur die Herausforderung der radialen Abdrängung gelöst. Es können gleichzeitig wesentlich höhere Vorschübe gefahren werden, was die Taktzeit erheblich reduziert.
Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 garantiert für eine einwandfreie Qualität. Durch die Einhaltung und Sicherstellung der definierten Arbeitsabläufe, sind wir in der Lage den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Im Bereich der Fertigung haben wir eine eigenständige Abteilung Qualitätstechnik, welche im Prozess sicherstellt, dass alle Vorgaben eingehalten werden. Hier werden: die Erstmusterprüfungen, Erststückprüfungen, Zwischenstückprüfungen, Letztstückprüfungen und schliesslich die Qualitätsendprüfungen der Teile gemacht. nach bewährten Standards stichprobenmässige Produktionskontrollen durchgeführt. spezifische Prüfungen, Prüfpläne oder Dokumentationen erstellt, dies je nach Anforderung des Kunden. die Prüfmittel des ganzen Betriebes verwaltet und überwacht
Qualitätsprüfung und Qualitätssicherung

Qualitätsprüfung und Qualitätssicherung

PrioCon ist immer für Sie da, wenn schnelle flexible Lösungen gefragt sind! Sie benötigen Qualitätskontrollen und /oder Nacharbeit Ihrer Waren oder Bauteile? Das Team der PrioCon Qualitätssicherung unterstützt Sie in Ihrer Herstellung vor Ort, bei Ihren Kunden oder Lieferanten – ganz nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Wir sind kurzfristig und flexibel für Sie im Einsatz. In unserer Zusammenarbeit profitieren Sie von unseren langjährig erfahrenen Spezialisten mit umfangreichen Spezialkenntnissen. Sowohl bei dringendem Bedarf als auch bei planbaren Projekten freuen wir uns jederzeit über Ihre Anfrage. Wir sind gern für Sie da! Ihre Vorteile: klar planbare Kosten Einsparung Personalaufwendungen 24h am Tag und 7 Tage die Woche Erreichbarkeit gut ausgestattetes und klar erkennbares Team Zu unseren Kunden gehören internationale namhafte Unternehmen Durch unseren Sitz in Thüringen haben wir nur kurze Anfahrtswege in alle Regionen Deutschlands
Qualität und Endkontrolle

Qualität und Endkontrolle

Unser Team in der Qualitäts- und Endkontrolle ist mit der Behandlung von Klein- und Kleinstteilen vertraut, sowie auf die Bearbeitung von hochempfindlichen Oberflächen- und Designteilen geschult. Bei Bedarf übernehmen wir auch Endfertigungsarbeiten, sowie Bedruckung und Lackierung. Unsere Kunden kommen aus der Computer-, Kommunikations- und Medizintechnik.
Standzeiterhöhung

Standzeiterhöhung

Für die Erhöhung der Standzeit Ihrer Werkzeuge bieten wir verschiedene Methoden an. .
TERRART® SOLID

TERRART® SOLID

Mit TERRART®-SOLID stehen großformatige Vollkeramik-Elemente ohne Hohlkammern zur Verfügung, die nach Projektvorgaben individuell gefertigt werden. • Hauptmerkmale: Ideal für Projekte, bei denen Fertigteilelemente zum Einsatz kommen. • Länge: 100 mm - 1400 mm, individuell bis max. 1800 mm Die Länge der Keramikelemente lässt sich individuell auf jedes beliebige Maß bis maximal 1800 mm anpassen. • Höhe: max. 600 mm Das Höhenmaß lässt sich individuell im gewünschten Höhenraster herstellen. • Dicke: ca. 25/30 mm Hohlkammern nach Fertigungsvorgabe Für die Ecklösung bieten wir auf Gehrung geschnittene Elemente an. • Farben: Das Know-how von NBK in komplexen Mischverfahren und traditionellen Brenntechniken erlaubt es, praktisch alle Vorgaben für Farben und Oberflächenstrukturen nach genauen Standards zu erfüllen, wodurch in der Terrakotta-Fassadengestaltung neue Maßstäbe gesetzt werden. • Oberflächenveredelungen: Unser Sortiment bietet eine breite Auswahl an Profilen für die Oberflächengestaltung, von feinsten bis hin zu stark profilierten Strukturen: Natur, geschliffen, strukturiert, geschält, profiliert, engobiert, glasiert. Gebogene Elemente können nicht geschliffen werden. Weitere Oberflächen auf Anfrage. Flächengewicht: ca. 65 kg/m2 Länge: 100 mm bis 1400 mm Höhe: 150 mm bis max. 600 mm Dicke: 15 - 30 mm
Scan-Service

Scan-Service

Wir machen Pläne digital Wir scannen alles von der Briefmarke bis zum Plan von über einen Meter breite bei beliebiger Länge. Egal ob es ein einzelner Scan ist oder ein ganzes Alt-Archiv. Wir haben mittlerweile eine große Refernzliste für das Scannen ganzer Plan- und Dokumentenbestände. Sprechen Sie uns auf unsere Archivierungslösung an. Scan von Klein- und Großformatigen Vorlagen Baupläne (Archivierung) Vektorisierung Großfotos Kleinformatfotos
Logistikprodukte

Logistikprodukte

Die Logistikprodukte von ROTO bieten außergewöhnliche Haltbarkeit, hohe Tragfähigkeit und Schlagfestigkeit und bieten umfassende Lösungen für Logistik- und Verpackungsbedürfnisse. Zu diesen Produkten gehören Paletten, Transportkisten, Lagerkisten und Silos, die alle aus hochwertigen Materialien wie PE, XPE und PP gefertigt sind. Die Möglichkeit, Größen und Designs anzupassen, stellt sicher, dass diese Produkte nahtlos in jede Logistikoperation integriert werden können und zuverlässige sowie effiziente Lösungen für den internen Transport und die Verpackung bieten. Das Engagement von ROTO für Qualität und Innovation zeigt sich in jedem Logistikprodukt, das strengen Tests unterzogen wird, um sicherzustellen, dass es die höchsten Standards erfüllt. Diese Produkte sind so konzipiert, dass sie rauen Bedingungen standhalten, eine langlebige Leistung bieten und minimalen Wartungsaufwand erfordern. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit stellt ROTO sicher, dass alle verwendeten Materialien zu 100 % recycelbar sind, was zu einer saubereren und grüneren Umwelt beiträgt. Ob für industrielle, kommerzielle oder private Nutzung, die Logistikprodukte von ROTO bieten zuverlässige und effiziente Lösungen, die unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden, und helfen, die Abläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Von Abfüllung bis Logistik: Bei CONDOR alles aus einer Hand

Von Abfüllung bis Logistik: Bei CONDOR alles aus einer Hand

Ob Industrie- oder Einzelabfüllung: Wir realisieren für Sie Mengen in unterschiedlichsten Stückzahlen. Vom Geschmack bis zur Flaschenform wird jeder Schritt auf Wunsch individuell mit dem Kunden abgestimmt, das Produkt abgefüllt, kommissioniert und ausgeliefert. Gern beraten wir Sie auch bei der Entwicklung von Eigenmarken für Werbezwecke oder als Präsent. Mit 20-jähriger Erfahrung übernimmt CONDOR auch die Logistik im In- und Ausland – so erhalten Sie alles aus einer Hand.